News Juni 2019

Juni 2019
IHA Aarau 2019 / 29.-30. Juni

…und sie hat es geschafft…mit dem letzten Sieg an der IHA Aarau 2019 trägt „le miracle Arwen von Belaja Gora“ jetzt auch den Titel „Schweizer Champion„…es geht also doch…Leistung und Schönheit! 🙂  Wir sind wirklich sehr stolz auf unser Fröilein Wunder… 😉
Hier die genauen Resultate: 29.06. CAC/CACIB Ausstellung: V1, CAC, 29.06. CAC Ausstellung: SG
30.06. CAC/CACIB Ausstellung: V1, CAC, RCACIB
Herzllichen Dank Tobi für das klasse Handling!

IHA Aarau 2019 / 29.-30. Juni

…und jetzt zu einer weiteren Siegerin und Gewinnerin des Titels „Schweizer Jugend Champion„: Deneb-Keitos Elektra Excalibura. Sie ist eine Senkrechtstarterin und hat ebenfalls mit den Siegen in Aarau einen Titel gewonnen…hier die genauen Resultate: 29.06. CAC/CACIB Ausstellung: V1, JCAC und Jugendsieger!!! 29.06. CAC Ausstellung: V1, JCAC, Argovia J.Winner. 30.06. CAC/CACIB Ausstellung: V1, JCAC
Natürlich sind wir ebenfalls sehr stolz auf Elektra!
Danke Katja für das hervorragende Handling!

IHA Aarau 2019 / 29.-30. Juni

…und nun die Dritte im Bunde…Madonna Moja von Belaja Gora. Sie erreichte 2x ein vielversprechend in der Welpenklasse! Wir platzen fast vor Stolz!
An dieser Stelle herzlichen Dank Tobi, dass du dis chline Luusmaitli ausgestellt hast, bin sehr gespannt wie sie sich weiter entwickelt… 🙂 genaueres gibt es hier…
29.06. CAC/CACIB Ausstellung: VV1 Welpensieger 30.06. CAC/CACIB Ausstellung: VV1 Welpensieger
Herzlichen Glückwunsch Tobi!

Paaren/Glien 29.-30. Juni

An der Doppelausstellung gewann Malvin Miesha von Belaja Gora in der Welpenklasse 2x Vielversprechend 1! Wir teilen gerne die Freude mit seinen Besitzern und gratulieren Kerstin und Gerald von Herzen! Klasse, wir sind sehr stolz auf Miesha, er ist nicht nur schön sondern er arbeitet ja auch ganz fantastisch im Trailing!!!
Herzlichen Dank Kerstin für die tollen Fotos!
Miesha geniesst nun mit seiner Familie Sonne, Sand und Meer und erholt sich vom Ausstellungsstress 😉 das hat er sich nämlich auch echt verdient!

Happy Birthday!!!

18.06.2019…heute ist ein ganz besonderer Tag…Le miracle Arwen von Belaja Gora wünscht allen ihren Geschwistern vom L-Wurf HAPPY BIRTHDAY!!!

Ich bin sicher das ihr heute ganz besonders verwöhnt werdet und wünsche euch so viel Spass wie Arwen ihn hat!!!