News Februar 2022

Februar 2022

Herzlichen Glückwunsch dem J-Wurf zum 10. Geburtstag!

Jurij von Belaja Gora

Jaros von Belaja Gora
Jewa von Belaja Gora

mit Servelatsmiley ♥ ♥ ♥

Jelka von Belaja Gora

Sehr rüstige, hübsche Dame mit 11 ½ Jahren…. Isis von Belaja Gora.

Herzlichen Dank Nicole für das wunderschöne Foto!

Bei traumhaften Wetter nahmen wir (Louisa & Maxime) an einem eintägigen Fährtenseminar von Claudia Thiebet teil. Der Tag war sehr lehrreich und hat sehr Spass gemacht!
Danke Claudia für dein Engagement!
Danke Jeanette für die tollen Fotos!

Ende Januar hat uns ein trauriges Ereignis das Leben getrübt…

 

 

Ilko von Belaja Gora

18.10.2010 – 29.01.2022

„Hast du Angst vor dem Tod“, fragte der kleine Prinz die Rose. Darauf antwortete sie: „Aber nein. Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt soviel ich konnte…. So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen.“

Antoine de Saint-Exupéry

Ilkos Würdigung finden Sie unter „Unvergessen“ oder hier