News Juni 2020

Juni 2020

Miesha von Belaja Gora

Nach Trailen am Vormittag, Spazierengehen nach dem wohlverdienten
Schläfchen, geniesst Miesha von Belaja Gora den Sonnenschein…

Herzlichen Dank Kerstin für das Foto!

Layla von Belaja Gora

Layla von Belaja Gora strahlt im Mai…bald wird sie 4 Jahre jung…

Herzlichen Dank liebe Saskia für das Foto!

Ilko und Galina beide von Belaja Gora

Senioren-Halbgeschwister…

links Ilko von Belaja Gora im 10. Lebensjahr und rechts Galina von Belaja Gora im 13. Lebensjahr.

Meine geliebte Zhar ist ihre Mutter, wie man unschwer erkennen kann.. .ich habe mich sehr gefreut Ulrika das ihr uns besucht habt, herzlichen Dank!

Nach dem obligaten Standbild nach dem Frisörtermin ein russisches tänzchen mit Schwesterlein 🙂

„Lotta“ Melody von Belaja Gora

Tänzchen mit Schwesterlein Maxime von Belaja Gora

Isis von Belaja Gora

welche Würde Isis ausstrahlt mit 10 Jahren, unverkennbar die Tochter von meiner geliebten Zhar….

Herzlichen Dank Nicole für das Foto!

Zwei Freunde die sich nicht nur den Garten teilen… 🙂
 
Isis und ‚Cuba‘ Komet von Belaja Gora
Herzlichen Dank liebe Nicole!