News Dezember 2019

Dezember 2019
Magnum_Dez2019
Galina von Belaja Gora

liebe Grüsse am Ende des Jahres von Ulrika und unserer Galina, welche ihren 12. Geburtstag schon gefeiert und viel Spass im Unterengadin hat… 🙂
Ganz lieben Dank Ulrika für das Foto und die Grüsse, welche mich besonders gefreut haben aus unserem Lieblingsort!

Jelka_und_Lucio_Dez2019_1
Magnum von Belaja Gora

Geboren 31.12.2018…zur Feier des ersten Geburtstages in zwei Tagen noch richtig hübsch gemacht 🙂
Danke für deine Hilfe Marion!

Galina2019_Dezember
Lucio (li.) und Jelko von Belaja Gora

Noch ein wunderbares Bild vom Neffen Lucio und seiner Tante Jelko…die beiden wünschen uns ein glückliches neues Jahr!
Vielen herzlichen Dank Carolyn für das Bild!

Gleich doppelte… WEihnachtsgrüsse von Iwo und Minerva

Belaja Gora
Hat uns erreicht...die beiden sitzen schon ganz gespannt und hoffen, die Stunden gehen schnell vorüber...Herzlichen Dank Susanne fürs Foto!

„Jara“ von Belaja Gora kann es kaum erwarten…nur noch zwei Tage…1. Schritt…

2. Schritt...der 3. ist dann übermorgen, hoffentlich! Herzlichen Dank Daniela für das weihnachtliche Gschänklifoto!
Milo von Belaja Gora ganz gesittet und versammelt, wie immer artig, nicht wahr Beate und Stefan? 😉 Herzlichen Dank für das süsse Foto!
Mutter (re) und Tochter (li) warten ungeduldig auf den Nikolaus...auch wenn die Tochter, Moja von Belaja Gora, der Mutter, Lavita von Belaja Gora, nicht nur körperlich manchmal über den Kopf wächst 😉 Vielen Dank Tobi für das Foti!