News Januar 2020

Januar 2020
Moja von Belaja Gora

10.01.2020..wenn das Jahr 2020 so wird wie Moja schaut mit ihrem entzückenden Blick, kann ja nichts schiefgehen! Herzlichen Dank Roger für dieses grossartige Stimmungsbild von Moja....

Milo und Magnum von Belaja Gora

10.01.2020 ...und noch einige M's, die nun 1 Jahr alt sind, ich habe mich sehr gefreut! Beginnen möchte ich mit 2 Brüder, 2 Männer und einen Brunnen 😉 (li) Milo, (re) Magnum. Herzlichen Dank Stefan und Dieter!

…auch dabei… Minerva von Belaja Gora... hat sich zu einer bildhübschen Hündin entwickelt…
Vielen Dank Susanne für Deinen Besuch!

…und Magnum von Belaja Gora in seiner ganzen Pracht… frisch gestylt 😉 Prächtig hat sich der ehemalige „Rüde mit dem roten Halsband, oder Zuckerbüebli“ entwickelt…nun mit 1 Jahr ein stolzer Jüngling. Herzlichen Dank Marion und Dieter!